Zenz Gebäudereinigung  
 Ein Unternehmen der HyGroTech GmbH 
 



HyGroTech GmbH



Wir stellen uns vor

Wir sind ein innovatives familiengeführtes Gebäudereinigungsunternehmen mit Meisterbrief, was von unserem Geschäftsführer Detlef Zenz und seiner Frau Sonja Zenz, 1994 in Mönchengladbach gegründet wurde, dessen Stammsitz sich aber mittlerweile in Erkelenz befindet.


Die HyGroTech GmbH ist Ihr Fachunternehmen für alle Dienstleistungen rund um das Thema der Gebäudereinigung in Nordrhein-Westfalen, aber auch deutschlandweit tätig. 


Überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Sie.


 

Unser Team

Detlef Zenz, Geschäftsführer

Detlef Zenz, Geschäftsführer

Position Geschäftsführer

Beschreibung Herr Zenz kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der betrieblichen Unternehmensprozesse, ist für den Gesamterfolg des Unternehmens zuständig und übernimmt sämtliche Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens.

Sonja Zenz, Betriebsleiterin

Sonja Zenz, Betriebsleiterin

Position Betriebsleiterin

Beschreibung Frau Zenz ist für die technische Leitung zuständig und trifft alle Entscheidungen fachlicher Art.

Holger Kramer, Vertriebsleiter

Holger Kramer, Vertriebsleiter

Position Vertriebsleiter

Beschreibung Herr Kramer trägt die Verantwortung für den Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte. Er leitet den Vertriebsbereich, kümmert sich um die Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten und die Erreichung von unseren gesetzten Vertriebszielen.









 
 
E-Mail
Anruf